„Spaziergänge für die Freiheit“ – 7 Tage Deutschland, der AfD-Wochenendpodcast 01/22

„Spaziergänge für die Freiheit“ – 7 Tage Deutschland, der AfD-Wochenendpodcast, Ausgabe 01/22 vom 07.01.2022

Mit:

01:15 Sylvia Limmer – die AfD-EU-Abgeordnete über Spaziergänge, angeblich illegale Demonstrationen und wie ein vernünftiger Umgang mit dem Corona-Virus aussehen könnte. Sie spricht im Podcast über mögliche wirtschaftliche Interessen hinter Impfung und Pflicht und sagt ganz offen: „Frischer Wind und frisches Denken sind besonders montags eine feine Sache!“

09.27 Joana Cotar – die digitalpolitische Sprecherin der AfD-Bundestagsfraktion über die Gefahren für unsere Demokratie durch sogenannte „Cancel Culture“ im Netz. Wie YouTube, Twitter und Co. unliebsame kritische Stimmen verstummen lassen und wie die AfD sich auf alternativen Plattformen präsentiert, um so die freie Meinungsäußerung aufrecht zu erhalten. Ihr Tipp: Holen Sie sich jetzt Gettr (www.gettr.com) – verfügbar für den PC und alle Handys. Dort bekommen Sie ab Montag ungefiltert auch alle Informationen der AfD: https://www.gettr.com/user/AfD

16:40 Nachrichten aus Ländern und Landtagsfraktionen

23:47 Tino Chrupalla – der AfD-Bundessprecher über den Einsatz unserer Partei für die Freiheit. Die Freiheit der Meinung und die Freiheit der Entscheidung eines jeden Bürgers, sich impfen zu lassen oder eben auch nicht. Er berichtet im Podcast u.a. über die AfD-Aktion „Gesund ohne Zwang“ (https://gesund-ohne-zwang.de/) und wir empfehlen Ihnen die brandneue Telegram-Gruppe zur Aktion, in der Sie sich mit Menschen aus dem ganzen Land austauschen können: https://t.me/+hOVbAKHWcOVjN2Qy .