Neun Jahre AfD: Die Erfolgsgeschichte wird weitergehen!

Am heutigen Sonntag ist es neun Jahre her, dass ein 18-köpfiger Zirkel im hessischen Oberursel die Gründung der Alternative für Deutschland beschloss. Aus der AfD erwuchs eine einzigartige Erfolgsgeschichte – noch nie zuvor in der Geschichte der Bundesrepublik konnte eine Partei in so kurzer Zeit so große Wahlerfolge feiern. Mit dem Einzug in den Bundestag 2017 ist das demokratisch-rechtskonservative Lager erstmals seit Jahrzehnten wieder im höchsten deutschen Parlament vertreten.

Trotz aller innerer und äußerer Probleme unserer Partei, über die wir im Unterschied zu den Altparteien nicht hinwegsehen wollen: Diese Erfolgsserie lässt sich nicht kleinreden – und sie wird weitergehen. Denn gerade in einer ernsthaften Krise, die in den nächsten Jahren unweigerlich noch viel schlimmer werden wird, schlägt die Stunde der Konservativen. Denn in der Krise zählt Realismus, keine Utopie. Setzen wir also alles daran, dass wir noch viel mehr Bürger über die politischen Fehlentwicklungen in unserem Lande aufklären – in Einigkeit für Recht und Freiheit!