„Migration ist schlimmer als 2015!“ | 7 Tage Deutschland, Ausgabe 41/22 des AfD-Wochenendpodcasts vom 04.11.2022

Heute:

In nur wenigen Monaten verdoppelt sich die Zahl der illegalen Migration nach Deutschland. Damit das wohl keiner bemerkt, erklärt das Haus von SPD-Innenministerin Faeser die Zahlen zur Verschlusssache. Die Bundespolizei geht auf die Barrikaden und wir reden über die Hintergründe mit dem AfD-Innenpolitiker und Ex-Polizeibeamten Martin Hess.

Roter Filz und illegale Parteienfinanzierung. SPD-Gesundheitsminister Lauterbach schaltet Impf-Werbung in SPD-Zeitungen. Da fließt der PR-Etat des Ministeriums verdeckt direkt in die SPD-Parteikasse. Und SPD-nahe Agenturen verdienen kräftig mit. Hunderttausende Euro Honorar gibt es ebenso illegal ohne Ausschreibung für gute Freunde von Scholz und Lauterbach. Dazu AfD-Gesundheitsexpertin und Bundesvorstandsmitglied Dr. Christina Baum.