Infobrief Ihrer AfD vom 21.02.2022

Liebe Leser,

 

an allen Ecken und Enden bröckelt die Front der Impfpflicht-Befürworter. In Österreich will Bundeskanzler Nehammer den Impfzwang plötzlich vom Votum eines Expertenrats abhängig machen, während auch in Deutschland sogar in Regierungskreisen die Zweifel wachsen. Wir hatten diese Zweifel schon von Anfang an. Am 5. März demonstrieren wir deshalb mit einem deutschlandweiten Aktionstag gegen die Impf- und Corona-Zwangspolitik (https://gesund-ohne-zwang.de/aktionstag-2022). Bitte Beachten Sie in diesem Zusammenhang auch unsere aktuelle Kampagne „Gesund ohne Zwang“ (https://t.me/gesundohnezwang).

Doch auch jenseits von Corona bleiben wir an den Themen dran. Etwa 500 Milliarden Euro werden in den vermeintlichen Klimaschutz beim Bauen investiert – doch ein tatsächlicher Nutzen für das Klima ist nicht erkennbar. Indessen vertuscht die selbsternannte „Enzyklopädie“ Wikipedia den handfesten Antifa-Skandal von Innenministerin Faeser (SPD). Wir wünschen Ihnen wie immer eine spannende Lektüre!

Sie haben Beiträge, Kommentare, Anregungen, Lob oder Kritik? Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung auf unserem Anrufbeantworter oder als Sprach- oder Textnachricht via WhatsApp an (030) 439 707 65.

Es grüßt Sie herzlich

Ihre AfD-Bundesgeschäftsstelle

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung