7 Tage Deutschland – der AfD-Wochenendpodcast vom 20.08.2021

7 Tage Deutschland – Ausgabe 33/21 des AfD-Wochenendpodcasts mit:

• Vollversagen in Afghanistan – Merkel, Maas und Kramp-Karrenbauer haben mal wieder „die Lage völlig falsch eingeschätzt“. Der Ehrenvorsitzende und Fraktionsvorsitzende der AfD im Bundestag, Alexander Gauland, berichtet im Podcast ganz aktuell aus der Sitzung des Auswärtigen Ausschusses.
  • „Komplett nach hinten losgegangen“ ist die Altparteien-Idee einer Islamkonferenz. In der Folge fließen viele Millionen Euro Steuergeld an radikale Muslime, die nicht daran denken, sich zu integrieren. Die einzige Integration, die da stattfindet, ist die in muslimische Parallelgesellschaften. Das sagt Bernd Baumann. Wir sprechen mit dem Ersten Parlamentarischen Geschäftsführer der AfD-Bundestagsfraktion.
  • Sommerinterview – Spitzenkandidatin Alice Weidel schaut im AfD-TV-Gespräch auf die drängenden politischen Themen dieses Sommers und zieht eine Bilanz der Ära Merkel. https://youtube.com/c/afdkanal
  • Wahlserie: Heute sind wir im Land Niedersachsen. Wir sprechen mit dem Bundestagskandidaten Harald Wiese, der im Kreis Diepholz auf die Probleme und Wünsche der Menschen in einer eher ländlichen Region schaut, wir reden mit Thomas Schlick, der in der Autostadt Wolfsburg für die AfD um Stimmen wirbt und wir hören von Spitzenkandidat Joachim Wundrak über seine Zeit in der Bundeswehr und sein heutiges Engagement im Wahlkampf für Deutschland. Aber normal.
  • Der blaue AfD-Bus unseres Spitzenduos rollt jeden Tag durch Deutschland. Freitag, Samstag und Sonntag erleben Sie Tino Chrupalla bei unseren großen Wahlkampfveranstaltungen. Der AfD-Bundestagsabgeordnete Stephan Brandner lädt in seine Stadt Gera ein, die stellvertretende AfD-Landesvorsitzende in Brandenburg, Birgit Bessin, macht Lust auf Wahlkampf in der Spreewald-Stadt Lübben und unser bayerischer AfD-Bundestagsabgeordneter Stephan Protschka verspricht, beim Wahlkampf in Ingolstadt am Sonntag alle Podcast-Hörer persönlich zu begrüßen! Livestream bei Facebook: https://www.facebook.com/alternativefuerde/videos/241529407845913/ und bei YouTube: https://youtu.be/FUThSgpWQL0