7 Tage Deutschland – AfD-Podcast über Flutkatastrophe, Kernenergie statt EEG-Irrsinn, Gender-Quatsch in der Kirche und rotrotgrüne Demo-Willkür

7 Tage Deutschland – Ausgabe 30/21 zu diesen Themen:

Hochwasser: Linksgrün dominierte Behörden haben oft das Unwetter erst zur Katastrophe gemacht, weil Einsätze nicht geübt und die Helfer schlecht koordiniert werden. Wie die AfD mit Spenden und Tatkraft helfen konnte und wie von Altparteien bis hin zu „Fridays for Future“ die Schuld für die Flut beim „Klima“ gesucht und damit von der Verantwortung der Regierenden abgelenkt wird, darüber sprechen der AfD-Bundestagsabgeordnete Rüdiger Lucassen, der rheinland-pfälzische AfD-Landtagsabgeordnete Damian Lohr und JA-Chef Carlo Clemens. Die ganze Diskussion auf AfD-TV – bald auf unserem YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/c/AfDKanal/videos

Energiesicherheit: Wie man die Verschandelung unserer deutschen Landschaften durch Windräder und Solarfelder verhindern und gleichzeitig sicher und günstig Strom produzieren kann, zeigt die Aktion „Kernkraft? Na klar!“ der AfD-Fraktion Sachsen. Wir sprechen mit Fraktions-Chef Jörg Urban.

Gender-Irrsinn: Der Wahnsinn ist in der katholischen Kirche angekommen. Das Bistum Hildesheim hat auf seiner Internetseite eine Handreichung zur „geschlechtersensiblen Sprache“ veröffentlicht. Wird aus dem „Vater, dem Sohn und dem heiligen Geist“ ein „Gott, der uns Vater und Mutter ist“? Adam Golkontt, katholischer Sprecher der Christen in der AfD Nord, nennt das im Podcast einen Skandal und Gotteslästerung.

Grundrechte in Gefahr: In Berlin dürfen fast 70.000 Personen beim „Christopher Street Day“ auf die Straße. Rot-Rot-Grün genehmigt das sofort. Wenn aber eine Woche später Bürger gegen die Corona-Gängelungen demonstrieren wollen, wird das vom Senat verboten. Wegen Corona! So geht das nicht! Das sagt der Berliner AfD-Fraktionsvorsitzende Georg Pazderski.

Bundestagswahl: Noch acht Wochen bis zum Urnengang. Die ersten Plakate hängen schon. Und wir sind mit unserer Wahlserie im Land Brandenburg: Wir reden mit den Bundestagsabgeordneten Steffen Kotré und René Springer, die große Pläne für die nächsten vier Jahre haben. Und wir hören vom Brandenburger Spitzenkandidaten Alexander Gauland.

Diese Links werden im Podcast genannt:

Spenden auch Sie für eine noch stärkere AfD: http://afd.de/spenden

Abonnieren Sie den Kanal von AfD-Kompakt auf Telegram: https://t.me/afdkompakt

Hören Sie alle Folgen unserer Serie zur Bundestagswahl: https://afdkompakt.de/wahlserie

Ihre Telegram-Sprachnachricht an die Podcast-Redaktion: https://t.me/AfD_Podcast

Beiträge, Kommentare, Anregungen, Lob oder Kritik bitte auf unseren Anrufbeantworter oder als Sprachnachricht über WhatsApp an (030) 439 707 65.