Die Interessen der Deutschen auch im Ausland vertreten – das will die AfD

Der Vorstand ist aufgestellt, die Personaldebatten beendet, der Auftrag klar – was sind nun die nächsten Schritte? Im AfD-TV-Interview erläutert der gerade im Amt bestätigte Bundessprecher Tino Chrupalla, wie es nach dem 13. Bundesparteitag im sächsischen Riesa weitergeht. Es waren drei Tage, die er hart, aber interessant nennt. Und ein Gewinn für die AfD, denn im Bundesvorstand sind nun alle Strömungen der Partei vertreten.

Die wichtigsten Themen für die Bürger, sagt er, sind auch von den Rednern immer wieder angesprochen worden: Zum einen die steigende Inflation und zum anderen die Sanktionen gegen Russland. „Wir wollen die Interessen der Deutschen Bürger vertreten, und das auch im Ausland“, kündigt er an. Schon in dieser Woche tritt der neue Vorstand zu seiner Konstituierung zusammen. Und dann werden auch die Aufgabengebiete verteilt. Chrupalla freut sich besonders, dass auch die nächste Generation darin vertreten ist. Die Zukunft der AfD ist also in guten Händen. Und das mit der Zukunft Deutschlands bekommen wir auch noch hin!