Die beste „Industriestrategie“ wäre Habecks Rücktritt!

Es ist die reinste Realsatire: Ausgerechnet der grüne Wirtschaftsminister Habeck hat ein Papier für eine neue „Industrie-Strategie“ vorgestellt. Habeck verkündet, er wolle die deutsche Industrie „in ganzer Vielfalt erhalten“. Das sagt ausgerechnet ein Minister, der unsere Industrie in ganzer Vielfalt zerstört hat. Es war Habeck, der das EU-Verbrennerverbot klaglos zugelassen hat und damit unsere Auto-Industrie ruiniert. Es war Habeck, der die Energiepreise mit seinem Windrad- und Solar-Kult explodieren ließ. Zahlreiche Industriezweige von der Stahl-Industrie bis zur Chemiebranche befinden sich infolgedessen im Sinkflug.

Was will man auch von einem Wirtschaftsminister erwarten, der noch nicht einmal weiß, was eine Insolvenz ist? Die beste „Industriestrategie“ wären der Rücktritt von Robert Habeck und eine umgehende Regierungsbeteiligung der AfD! Die AfD wird die Energiepreise wieder senken, indem wir die sogenannte „Energiewende“ rückgängig machen, Kernkraftwerke wieder ans Netz gehen lassen und die Nord-Stream-Leitungen reparieren. Wir werden außerdem Steuern und Abgaben senken und den sogenannten „Fachkräftemangel“ nicht mit Sozialmigration, sondern mit einer Reform unserer Bildungspolitik bekämpfen. Die Industrie unseres Landes muss endlich in die Hände einer Partei gelegt werden, die sich auch mit Deutschland und seinen industriepolitischen Interessen identifiziert. Und diese Identifikation gewährleistet nur die AfD!