Alle Menschenleben zählen-

In der heutigen Landtagssitzung hat die AfD-Fraktion Sachsen-Anhalt plakativ auf die Einseitigkeit der jüngsten Proteste gegen Rassismus hingewiesen. Hierzu haben unsere Abgeordneten Schilder mit den Sätzen „Zähle ich nicht?“, „Zähle ich auch?“ bzw. „Alle Menschenleben zählen“ hochgehalten.

Die einseitige Instrumentalisierung eines einzelnen Falls von US-amerikanischer Polizeigewalt hatte in den vergangenen Tagen auch hierzulande zu teils gewalttätigen Demonstrationen geführt. Die etablierte Politik und große Teile der Medien wittern auch in Deutschland einen angeblich systemimmanenten Rassismus.

Unsere Fraktion hat in diesem Zusammenhang auf die zahlreichen, durch ausländische Gewalttäter zu Tode gekommenen Deutschen hingewiesen.
Alle Menschenleben zählen!
 – mit Oliver Kirchner, MdLRobert FarleUlrich Siegmund MdL und Tobias Rausch.
Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung