Linke bettelt: Gefährliche Ausländer nicht ausweisen!

Der Zahl der gefährlichen Ausländer, die sich in Deutschland aufhalten, steigt immer weiter. Gewaltverbrecher – Terroristen, Menschen von denen „eine Gefahr für die öffentliche Ordnung ausgeht“. Überwiegend Ukrainer, Albaner und Serben. Über 11.000 von ihnen wurden im vergangenen Jahr ausgewiesen, um für die Sicherheit der deutschen Bevölkerung zu sorgen.

Dagegen wehren sich allerdings die SED-Erben der Linkspartei. Deren Innenexpertin im Bundestag, Jelpke, meint: Diese teils fanatischen Gefährder hätten ihren Lebensmittelpunkt bei uns. Sie des Landes zu verweisen, wäre „grausam und falsch“.

So denkt die Linke und lässt es ihre Abgeordnete auch aussprechen. Volksvertreter. Nur welches Volk vertreten die? Das deutsche sicherlich nicht.

Für konsequente Abschiebung und einen realistischen Umgang mit gefährlichen Ausländern haben Sie nur eine Wahl: Vermasseln Sie den Deutschlandabschaffern von links und grün ihre verräterische Tour, mit einem Kreuz für die AfD!

Der SPIEGEL als Bühne der Deutschlandabschaffer