CDU will mit Merkel in Wahlkampf ziehen: Diese Partei hat NICHTS gelernt!

Jetzt reißt sich die Merz-CDU die Maske vom Gesicht! Niemand Geringeres als der CDU-Generalsekretär und Merz-Intimus Carsten Linnemann will mit Angela Merkel in den Bundestagswahlkampf 2025 ziehen. Schlimmer noch: „Ich finde es wichtig, dass wir keinen Bruch mit der Vergangenheit haben. Das wäre falsch.“ Der Gipfel des Realitätsverlusts ist Linnemanns Behauptung, dass Deutschland unter Merkel „gut regiert“ worden sei. Diese ungeheuerlichen Aussagen zeigen nur, dass diese Partei nichts gelernt hat und Einsicht nur vorgaukelt!

„Gut regiert“? Angela Merkel hat mit der Grenzöffnung 2015 eine unkontrollierte Massenmigration herbeigeführt und schon vor 2015 die illegale Migration in die Sozialsysteme zugelassen. Sie hat 16 Jahre lang unsere deutschen Interessen ausverkauft, unser Steuergeld in aller Welt verschenkt und die Sicherheit und Bezahlbarkeit unserer Energieversorgung zerstört. Sie hat das Bildungssystem verkommen lassen, Familienförderung vernachlässigt, unsere Bundeswehr ruiniert und uns mit Euro-„Rettungsschirmen“ zum Zahlmeister Europas gemacht. Dass der CDU-Generalsekretär und Merz-Vertraute Carsten Linnemann dieses Zerstörungswerk als „gut“ bezeichnet, sagt alles aus über die politisch und intellektuell bankrotte CDU!

Dabei ist übrigens auch zu erwähnen, dass Merkel im Dezember aus der CDU-nahen Konrad-Adenauer-Stiftung ausgetreten ist. Kein Wunder, denn zu Konrad Adenauer passt die Merkel-CDU wie ein Schlachthof zum Vegetarismus. Doch obwohl Merkel mit diesem Austritt nur den Eindruck verfestigt, dass sie auf klassische CDU-Positionen pfeift, dient Linnemann sich ihr an. Es bleibt also dabei: Wer die merkelsche Politik der Deutschland-Abschaffung endlich beenden will, dem bleibt nur die AfD! Mit einem Bundeskanzler Friedrich Merz hingegen würde die Merkel-Politik nahtlos fortgesetzt.