Bürger in Existenznot, Grüne feiern: Oktoberfest-Gelage völlig unangemessen!

Während die Bürger jeden Cent dreimal umdrehen müssen, weil die Bundesregierung ihre ideologischen Ansätze ohne jede Rücksicht vor allem auf die arbeitenden Bevölkerung durchsetzt, lassen es sich die Grünen beim Oktoberfest in München gutgehen, samt fröhlicher Selfies in den sozialen Netzwerken. In ihrer Arroganz gegenüber den Menschen in unserem Land demonstrieren sie täglich, dass es ihnen, wie von Annalena Baerbock festgestellt, tatsächlich egal ist, was die „Wähler in Deutschland denken.“
Dabei stürzen sie unser Land immer tiefer ins Chaos und stellen sowohl Verbraucher als auch Unternehmer vor immer größere Probleme, die allesamt von der Bundesregierung selbst verursacht werden. Wie abgehoben die Verantwortlichen gleichzeitig agieren, lässt einen sprachlos zurück.

Übrigens: Während die Maß Bier in München derzeit bis zu 14 Euro kostet, ist eine Parteimitgliedschaft bei der AfD deutlich günstiger. Für nur 10 Euro im Monat können Sie aktiv dafür sorgen, dass sich an dieser Politik endlich wieder etwas ändert. Hier klicken: https://mitmachen.afd.de